Vinaora Nivo Slider 3.x

Kindertag bei den Krabben

Auch in diesem Jahr war der Kindertag wieder ein kleiner Höhepunkt in unserem Krippenalltag. Bei blauem Himmel und Sonnenschein waren wir mit unseren Jüngsten in der Eisdiele „Jannys Eis“. Das war sehr lecker, denn unsere Kleinen im Alter von 14 bis 19 Monaten können schon ganz allein Eis schlecken. Nur manchmal mussten die Erzieherinnen noch etwas helfen. In unserem Krippenwagen ging es dann mit Gesang und guter Laune wieder zurück in die Kita.

K. Gräber

Ankündigung

"Corona Virus" aktuell

aktuelle allgemeine Informationen über das Corona-Virus hier

aktuelle Regelungen zum Schulbetrieb im neuen Schuljahr 2020/2021 hier

Brief des Landeselternrates an alle Eltern in MV hier

Hinweis des Bildungsministeriums an alle Urlaubsrückkehrer hier

Das Formular zur Gesundheitsbestätigung hier

Hinweise zur Erreichbarkeit der Gesundheitsämter hier und zur Kontaktpersonennachverfolgung hier

3. Corona-Brief des Schulleiters (klick hier)

neuer Busplan ab 11.05.20 hier

Corona-Brief der Kitaleitung (klick hier)

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Thema gibts in der Rubrik Fotos aus Hort und Kita.